Netze Macht Frauen - Einladung zum Frauentreffen

6. Februar 2017 in Bautzen

25.01.2017 –

Liebe Frauen, 

wir möchten Euch herzlich zu unseren Frauen Treffen einladen.

Im lockeren Rahmen und entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam den Anstoß geben für noch mehr Frauen in unserer Partei, wir wollen gemeinsam ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig motivieren um der Partei ein deutliches weibliches Gesicht zu geben. Ob Parteiämter, Redebeiträge in Gremien oder Mitgliederzahlen - Frauen machen bei uns noch lange nicht die Hälfte der Macht aus. Es wird Zeit das zu ändern!

Dank der Unterstützung der Kreisverbände und der Abgeordneten können wir in verschiedenen Städten und mit allen weiblichen Abgeordneten ins Gespräch kommen. Bitte sendet uns zur besseren Planung eine kurze Teilnahmebestätigung an christin.melcher(at)gruene-sachsen.de

Sympathisantinnen willkommen. :-)

Wir freuen uns auf Euch!


06.02. 18 Uhr in Bautzen-Budysin

Grüner Laden Regionalbüro (Hauptmarkt 2, Bautzen-Budysin)

Frauen Treffen mit Franziska Schubert

 

Quelle: www.franziska-schubert.de