BÜNDNISGRÜNE rufen zur Teilnahme an Kundgebung "Gemeinsam für Menschlichkeit & Demokratie" am 10. März 2024 in Hoyerswerda auf

Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland

05.03.2024 –

Die Regionalgruppe von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hoyerswerda und Umland ruft die Bürgerinnen und Bürger der Region zur Teilnahme an der Kundgebung Hoyerswerda zeigt Gesicht „Gemeinsam für Menschlichkeit & Demokratie“ am 10. März 2024 ab 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Hoyerswerda Altstadt auf.

Jens Bitzka, Sprecher der Bündnisgrünen Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland: "Ich freue mich, dass die Initiative Zivilcourage Hoyerswerda mit vielen Partner nach der erfolgreichen Demonstration am 28. Januar 2023 zu der Kundgebung am 10. März 2023 einlädt. Es ist wieder eine sehr gute Gelegenheit gemeinsam Gesicht für Menschlichkeit, Demokratie und Toleranz zeigen"

Informationen zur Demo gibt auf der Seite der Initiative Zivilcourage Hoyerswerda:

Quelle: Pressemitteilung