Einladung zur Mitgliederversammlung am 10. November 2022

Regionalgruppe Kamenz und Umland

26.10.2022 –

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

ich möchte euch hiermit im Namen des Vorstandes der Regionalgruppe Kamenz und Umland am Donnerstag, dem 10. November 2022 18:00 Uhr in das Wahlkreisbüro Kamenz von MdB Merle Spellerberg (Bautzner Str. 19) zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einladen. Ich würde mich freuen euch alle zur Mitgliederversammlung begrüßen zu können. Eine Rückmeldung über eure Teilnahme/Nichtteilnahme ist hilfreich.

Vorschlag Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Formalia

3. Auswertung der Arbeit des letzten Jahres

4. Nachwahl zum Vorstand der Regionalgruppe

5. Vorausschau auf 2023

6. Berichte aus den kommunalen Parlamenten

7. Termine / Sonstiges


Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler

Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland