Einladung zum Treffen am 31. August 2022

Regionalgruppe Radeberger Land

16.08.2022 –

 

An alle die an der ökologischen und demokratischen Entwicklung im Radeberger Land interessiert sind!
Wir treffen uns am Mittwoch 31.08. um 19.30 Uhr im Sporthotel Radeberg ( Am Sandberg 2, 01454 Radeberg )

Liebe BündnisGrüne, Liebe Mitstreiter!
 
Dieses Treffen soll den Auftakt bilden, um wieder kontinuierlich und vor allem persönlich ins Gespräch zu kommen. Sowohl global als auch regional ist in jüngster Zeit viel in Bewegung gekommen. Alte Gewissheiten wurden zerstört, aber auch neue Möglichkeiten haben sich eröffnet.
Die Gesellschaft ist mehr denn je in Bewegung geraten. Wie und wo wir die Richtung dieser Bewegung im ökologischen und demokratischen Sinne beeinflussen können, wollen wir auf diesem Treffen besprechen.
 
Wenn Dir das auch wichtig ist, komm vorbei! Wenn Du interessierte Freunde hast, bring sie mit!
 
Bis dahin! Mit herzlichen Grüßen

Rolf Daehne
Vorsitzender der Regionalgruppe Radeberger Land von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN