Einladung zum Frauennetzwerktreffen

25. Mai 2022 in Hoyerswerda

23.05.2022 –

Liebe Frauen unseres Landkreises Bautzen und Freundinnen,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich am Mittwoch den 25.05.2022 um 17:30 Uhr zu unserem Themenkreis nach Hoyerswerda die Dietrich-Bonhoeffer Straße Nr. 4  ein. Wir möchten uns gern mit den Frauen aus unserem Landkreis zu Themen der Gleichstellung,  Inklusion, Menschen mit Behinderung und Gewaltschutz austauschen. Was bewegt die Frauen des Landkreises?

In diesem Kontext möchte sich gern unser parteiloser Kandidat zur Landratswahl Bautzen vorstellen und zusammen mit uns in den Austausch gehen. Unsere Gäste sind Frauen aus den verschiedensten Bereichen Inklusion/Gleichstellung- Gewaltschutz.

Zusammen möchten wir uns gern vernetzen um den Landkreis Bautzen effizienter mit zu gestalten.

Gern sind interessierte Bekannte mit eingeladen. Bitte gebt uns Eure Teilnahmebestätigung bekannt ( unter susann.kolba(at)gruene-bautzen.de ). Vielen lieben Dank!

Fragen beantworte ich gern.

Ich wünsche Euch eine friedliche und leichte Zeit.

Liebe Grüße

Susann

Kreisvorsitzende KV Bautzen

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.