Einladung zum 102. Stammtisch

13. April 2021 RG Kamenz & Umland

06.04.2021 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten

am Dienstag, dem 13. April 2021, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 102. Grüne Stammtisch statt. Auf Grund der Corona-Pandemie wird dieser Stammtisch digital durchgeführt. Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren. Als Gast werden wir Christin Melcher, Mitglied des Sächsischen Landtags, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Bildungspolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßen können.

Christin Melcher ist eine Kämpferin für gute Bildung: "Ich setze mich für die beste Bildung von Anfang an ein, damit alle Kinder hervorragende Startvoraussetzungen ins Leben haben.". Christin und der Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Teilnehmenden.

Wir möchten euch hiermit herzlich einladen und hoffen euch am 13. April begrüßen zu können. Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting ist unten zu finden. Die Teilnehmenden können dem Meeting entweder online bzw. per App über den Link beitreten oder sich telefonisch einwählen.

Falk Rümmler

Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland