Einladung zum 101. Stammtisch

9. März 2021 RG Kamenz & Umland

28.02.2021 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 09. März 2021, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 101. Grüne Stammtisch statt. Auf Grund der Corona-Pandemie wird dieser Stammtisch digital durchgeführt. Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren. Als Gast werden wir Kathleen Kuhfuß, Mitglied des Sächsischen Landtags, Sprecherin für Kinder- und Jugendpolitik und für Seniorinnen und Senioren sowie Gesundheitspolitische, Pflegepolitische, Familienpolitische und Sozialpolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßen können.

Kathleen Kuhfuß ist ebenfalls zuständig für Demokratieförderung (Weltoffenes Sachsen): "Die Demokratie ist ein Geschenk unserer Elterngeneration, jetzt ist es an uns, dieses zu schützen. Dieses Geschenk anzunehmen, bedeutet, Menschen für die Demokratie zu begeistern. Dazu braucht es eine gute Sozialpolitik, die niemanden zurück lässt.". Kathleen und der Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Teilnehmenden. Wir möchten euch hiermit herzlich einladen und hoffen euch am 09. März begrüßen zu können. Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting findet ihr am Ende der E-Mail. Die Teilnehmenden können dem Meeting entweder online bzw. per App über den Link beitreten oder sich telefonisch einwählen.

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 495080