Einladung zur Weihnachtsfeier

12. Dezember 2015 | 17:00 Uhr

23.11.2015 –

Liebe Freund*innen der bündnisgrünen KVen Bautzen und Görlitz, liebe Sympathisant*innen,

hiermit lade ich Euch herzlich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier der KVen Bautzen-Budyšin und Görlitz ein.

  • Datum: 12.12.2015
  • Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Wir haben die Möglichkeit das Museum zu besichtigen, die Leiterin Katja Altmann bietet uns eine Führung an.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Zur besseren Planung bitte ich um eine Rückmeldung bis zum 7.12., per E-Mail an info(at)gruene-bautzen.de , ob eine Teilnahme möglich ist.

Der Radeberger Weihnachtsmarkt an der Kirche lädt vom 10.-13. Dezember 2015 Groß und Klein bei einer stimmungsvoll-adventlichen Atmosphäre herzlich zu einem Besuch ein. Es ist also möglich diesem vor der Grünen Weihnachtsfeier einen Besuch abzustatten.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Bitzka
Kreisvorsitzender