Gelungenes Sommerfest in Neschwitz

13. August 2016

16.08.2016 –

Am Samstag, den 13.08.2016 trafen sich rund 30 Mitglieder der Kreisverbände Bautzen und Görlitz zur Ihrem gemeinsamen Sommerfest.

Bei herrlichem Sommerwetter waren wir zu Gast im Gebäude der Naturschutzstation Neschwitz und konnten so das wunderschöne Ambiente des Schloßparks beim gemeinsamen Grillen und Erfahrungsaustausch geniessen. Darüber hinaus gab es eine hervorragende Führung durch Schloß und Schloßpark Neschwitz, sowie eine Präsentation der Naturschutzstation Neschwitz und einen Erfahrungsaustausch mit ehrenamtlichen Helfern des Freundeskreis Asyl in Neschwitz.

Insgesamt war es ein gelungenes Sommerfest mit viel Informationen und guten gemeinamen Gesprächen, das erst nach Einbruch der Dunkelheit endete.

 

Andreas von Geibler

Kreisvorstandsmitglied

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.