Landtagskandidat Gerd Kirchhübel

Wahlkampfinformation

14.08.2019 –

Am 23.08.2019 wird der Grüne Bundestagsabgeordnete  und Sozialpolitik-Experte Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Gerd Kirchhübel Kamenz und im OT Schwosdorf von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr das Wal- und Wüsteberghaus besuchen, dort stehen beide für Gespräche bereit.

Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr sind sie im Ristorante Italiano La Piazza, Zwingerstr. 4 in Kamenz. Hier wollen sie¸in lockerer Stammtisch-Atmosphäre mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren  und hoffen auf interessante Gespräche mit dem  Bundestagsabgeordneten z.B. zum Thema: grüne Arbeitsmarkt - und Sozialpolitik.

Gerd Kirchhübel hat am 21.08.2019 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr einen Stand auf den Mark in Pulsnitz. Unterstützt wird er von der Dresdner Stadträtin Dr. Anja Osiander.

Einen zweiten Stand hat er am 22.08.2019 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Elstra, auf den Wochenmarkt, dort wird er unterstützt von Dr. William Hester aus Leipzig.

Am 24.08. und 25.08.2019 ist er im ganzen Wahlgebiet mit Berlinern unterwegs.

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.