Bänke repariert und auf dem Markt in Hoyerswerda aufgestellt

Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland

01.08.2022 –

Am 23. Juli 2022 gab es einen Arbeitseinsatz der Bündnisgrünen Regionalgruppe Hoyerswerda und Umland. 7 Menschen haben 2 der Bänke die in den letzten Sommern im Rahmen des Boulevard-Wochen in der Altstand Hoyerswerda aufgestellt wurden wieder "schick" gemacht.

Die Bänke wurden repariert, abgeschliffen, neu lackiert und mit dem afrikanischen Sprichwort "Viele kleine Leute, die in vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, können die Welt verändern" beschriftet. Da wir uns in einer zweisprachigen Region befinden eine Bank in sorbisch.

Jetzt stehen die Bänke wieder auf dem Markt in Hoyerswerda.

Danke an die Regionalgruppenmitglieder Antje, Grit, Jörg, Detlef, Michael, Felix und Jens für euren Einsatz.

 

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.