Einladung zum 105. Stammtisch

13. Juli 2021 RG Kamenz & Umland

01.07.2021 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 13. Juli 2021, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 105. Grüne Stammtisch statt. Treffpunkt ist das Ristorante Italiano La Piazza (Zwingerstr. 4, 01917 Kamenz). Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren. Als Gast werden wir Lukas Mosler, Bundestagsdirektkandidat im Wahlkreis 156 Bautzen I sowie Listenkandidat auf Platz 8 der Landesliste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag, begrüßen können. Mobilität und Wirtschaft sind Themen mit denen Lukas sich auseinandersetzt: "Mich motiviert die Herausforderung mit vielen Unternehmen aus dem Landkreis die Zukunft in Richtung Nachhaltigkeit zu gestalten.".

Lukas und der Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Teilnehmenden. Wir möchten euch hiermit herzlich einladen und hoffen euch am 13. Juli begrüßen zu können.

Wir bitten euch die Abstandsregelungen und die Hygieneregeln nach der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung und die lokalen Hygieneanweisungen einzuhalten.

Falk Rümmler

Sprecher Regionalgruppe

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.