Einladung zum 97. Grünen Stammtisch in Kamenz

1. September 2020

21.08.2020 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 01. September 2020, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 97. Grüne Stammtisch statt. Treffpunkt ist das Ristorante Italiano La Piazza (Zwingerstr. 4, 01917 Kamenz).

Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren. Als Gast werden wir Monika Lazar, Mitglied des Deutschen Bundestages, Obfrau im Sportausschuss, sportpolitische Sprecherin und Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßen können. Monika und der Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Anwesenden.

Wir möchten euch hiermit herzlich einladen und hoffen euch am 01. September begrüßen zu können.

Bereits von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist die Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anlässlich des Weltfriedenstages beim Kamenzer Friedensfest auf dem Kamenzer Marktplatz mit einem Infostand vertreten. Auch hier laden wir euch zu einem Besuch unseres Infostandes ein und freuen uns über jede Unterstützung.

Wir bitten euch die Abstandsregelungen und die Hygieneregeln nach der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung und die lokalen Hygieneanweisungen einzuhalten.

Falk Rümmler

Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland