Einladung zur MV der Regionalgruppe Kamenz und Umland

2. Dezember 2019

22.11.2019 –

Liebe Mitglieder, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

ich möchte euch hiermit im Namen des Vorstandes der Regionalgruppe am Montag, dem 02.12.2019 19:00 Uhr nach Kamenz in die Pizzerie Italia (Humboldstraße 1) zur Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Kamenz und Umland von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einladen. Ich würde mich freuen euch alle dort begrüßen zu können. Eine Rückmeldung über eure Teilnahme/Nichtteilnahme ist hilfreich.

Vorschlag Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Formalia

3. Auswertung der Arbeit des letzten Jahres

4. Aktuelles zu den Koalitionsverhandlungen und von der 44. Bundesdelegiertenkonferenz

5. Wahl des Vorstandes der Regionalgruppe

6. Vorausschau auf 2020

7. Termine / Sonstiges


Mit freundlichen Grüßen

Falk Rümmler

Sprecher der Regionalgruppe Kamenz und Umland