94. Grüner Stammtisch in Kamenz

4. Februar 2020

26.01.2020 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

am Dienstag, dem 04. Februar 2020, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 94. Grüne Stammtisch statt. Treffpunkt ist das Ristorante Italiano La Piazza (Zwingerstr. 4, 01917 Kamenz). Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren.

Als Gast werden wir Lucie Hammecke, Mitglied des Sächsischen Landtages, Mitglied im Petitionsausschuss, Gleichstellungspolitische Sprecherin, Jugendpolitische Sprecherin, Sprecherin für Inklusionspolitik und Tierschutzpolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, begrüßen können. Sie ist die jüngste Abgeordnete im Sächsischen Landtag, hat Politikwissenschaft studiert und setzt sich schon länger für echte Gleichstellung ein.

Lucie und d er Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Anwesenden. Ich möchte euch hiermit herzlich einladen und hoffe euch am 04. Februar begrüßen zu können.

Falk Rümmler

Sprecher Regionalgruppe Kamenz und Umland