Einladung zum 99. Stammtisch der RG Kamenz und Umland

5. Januar 2021

22.12.2020 –

Liebe Mitglieder und liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten

am Dienstag, dem 05. Januar 2021, findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr der 99. Grüne Stammtisch statt. Auf Grund der Corona-Pandemie versuchen wir mal etwas Neues und führen diesen Stammtisch als unseren ersten digitalen Grünen Stammtisch durch.

Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting findet ihr unten. Die Teilnehmenden können dem Meeting entweder online bzw. per App über den Link beitreten oder sich telefonisch einwählen. Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre über politische Themen von lokal bis international diskutieren.

Als Gast werden wir Dr. Daniel Gerber, Mitglied des Sächsischen Landtags, Klimapolitischer Sprecher, Energiepolitischer Sprecher, Sprecher für Netzpolitik und Digitalisierung sowie Sprecher für Außenpolitik & Frieden, begrüßen können. Daniel und der Vorstand der Regionalgruppe freuen sich auf interessante Gespräche mit allen Teilnehmenden. Wir möchten euch hiermit herzlich einladen und hoffen euch am 5. Januar begrüßen zu können.

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 925919